top of page
Künstler am See

Künstlerprofil

Bereits seit seiner frühen Jugend begann D.artist sich für die Kunst zu begeistern. Nach Jahren der Übung, des Erfahrung sammeln, der Selbstlehre und einer arbeitsreichen Zeit auf den sieben Weltmeeren nahm D.artist erste Aufträge für Portraits an. Schnell sprach sich die Qualität seiner realistischen Werke herum. Im Mai 2023 nutzte D.artist sein künstlerisches Talent um sich ein zweites Standbein aufzubauen und begann in einem Tattoo Studio zu arbeiten. Nach kurzer Zeit konnte er auch hier eine hohe Qualität bei seinen Arbeiten erreichen. Sein künstlerischer Ausdruck hat im Laufe der Jahre viele Phasen durchlaufen. So hat er eine ganz persönliche Herangehensweise und Perspektive entwickelt. Durch seine weltweite Erfahrung prägen ihn unzählige unterschiedliche Einflüssen, die seine Arbeiten besonders machen. Er bleibt niemals stehen und ist immer auf der Suche nach dem nächsten spannenden Projekt.

bottom of page